Tuxerhof_Skifahren_April_2017-200.jpg

good morning skiing

Du hast schon immer davon geträumt der Erste auf der Piste zu sein, nur die Natur, die „Brettln“ und unberührte Hänge …

Die Zillertal Arena macht es in diesem Winter wieder möglich. Im März 2018 kannst du  schon ab 6.55 Uhr deine Schwünge in die frisch präparierte Piste ziehen - und das jeden Donnerstag und Sonntag!

Buchbar vom 03.03. - 24.03.18

  • 3 Übernachtungen im Doppelzimmer
  • reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Zillertaler Superskipass für 3 Tage

Gesamtpreis € 740,-- für 2 Personen

zzgl. € 1,80 Ortstaxe pro Person und Tag

Name *
Name
Ankunft
Ankunft
Abreise
Abreise
 
SONNE PUR AM WOCHENENDE ist angesagt! Frühlingsskifahren im Zillertal, was will man mehr? Johann & Markus haben für euch die Lage getestet... das Video sagt alles! Wir freuen uns auf euer Besuch am Wochenende, Restzimmer haben wir noch frei - HEUTE NOCH RESERVIEREN.